Neuer Partner für INNOVATIS

Neuer Partner für INNOVATIS

INNOVATIS nutzt ein riesiges Netz von Emittenten und Partnern, um unseren Kunden attraktive Produkte angepasst an deren individuellen Bedürfnissen zur Verfügung stellen können . Mit der japanischen SMBC Nikko Capital Markets Ltd. INNOVATIS wurde kürzlich eine weiterer internationaler Emittent für Anlageprodukte als neuer Partner gewonnen.

 

SMBC Nikko Capital Markets Ltd. hat seinen Hauptsitz in London und arbeitet mit SMBC Nikko Securities Inc., Tokyo eng zusammen. SMBC Nikko ist eine Tochtergesellschaft von Sumitomo Mitsui Banking Corporation, einer von Japans Megabanken, die für Kunden in Asien und der ganzen Welt mit innovativen Lösungen versorgt.

SMBC Nikko Capital Markets Ltd wurde im Oktober 2010 gegründet und kombiniert seine traditionelle Stärke als globaler derrivatives Händler mit der Bereitstellung einer vollständigen Palette von Anlagedienstleistungen für Europäische Kunden.

 

SMBC Nikko arbeitet unter dem Dach der Sumitomo Mitsui Financial Group, die weltweit über  66.500 Mitarbeiter beschäftigt und eine Marktkapitalisierung von USD 56 Milliarden aufweist. Die Gruppe hatte im Geschäftsjahr 2014 einen Nettoumsatz von USD 30,8 Milliarden und einen Reingewinn von USD 8,9 Milliarden vor Berücksichtigung außerordentlicher Posten.

 

  • Archive