Über uns

immer einen Schritt voraus, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen

Ihr unabhängiger Partner in der Finanzwelt

INNOVATIS (Suisse) AG ist auf die Vermögens-verwaltung und Strukturierung von Finanzprodukten spezialisiert. Die Kombination dieser beiden Dienstleistungen als One-Stop-Service-Anbieter macht INNOVATIS einzigartig auf dem Finanzmarkt.

Unsere besondere Stärke ist die Strukturierung von innovativen Finanzprodukten, welche wir individuell nach Kundenwunsch ausgestalten. Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich Corporate und Investment Banking ermöglicht INNOVATIS, diese speziellen Dienste anbieten zu können.

 

Bei der Entwicklung unserer Finanzprodukte legen wir grössten Wert auf Qualität und Sicherheit, wodurch für die INNOVATIS Produkte ein optimales Risiko/Ertragsverhältnis erzielt wird. Wir entwickeln Produkte gemäss den Bedürfnissen des Kunden, optimieren in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und Emittenten die Produktstruktur und wählen nach „Best Execution Practice“ den Emittenten aus. Dabei legen wir besonderen Wert auf Transparenz in der Produktstruktur, damit der Kunde sein Produkt versteht und dessen Entwicklung sowie die Ratio dahinter nachvollziehen kann. Minimalziel ist immer der nachhaltige Werterhalt des investierten Kapitals über positive Realrenditen.

 

Die von INNOVATIS speziell auf den Kunden zugeschnittenen Produkte verwalten wir in aktiv gemanagten Kundenportfolios. Diese Portfolios werden von INNOVATIS permanent überwacht, damit wir bei Veränderungen am Finanzmarkt sofort reagieren und die Portfoliostruktur optimieren können. Durch diese Vorgehensweise garantieren wir dem Depotinhaber eine hohe Flexibilität.

 

Unser Ziel ist es, mit unseren Leistungen ein langjähriger Servicepartner für Investoren und Vermittler auf dem internationalen Finanzmarkt zu sein. Daher ist uns die persönliche Bindung zum Kunden besonders wichtig. Jeder Kunde wird von INNOVATIS individuell betreut, auf seine Wünsche wird umgehend reagiert und die Aktivitäten von INNOVATIS werden dem Kunden transparent und verständlich dargestellt.

 

Unsere Vision ist es beim Kunden im Laufe der Zusammenarbeit mit uns das Bewusstsein zu entwickeln, dass er mit INNOVATIS an seiner Seite vertrauensvoll und zuversichtlich am sehr schnelllebigen Finanzmarkt nach eigenen Vorstellungen partizipieren und profitieren kann.

Management

Management

Erwin Lasshofer gründete die INNOVATIS (Suisse) AG im Jahr 2011. Mit dieser Firma schuf er eine Infrastruktur, die für die Bedürfnisse jedes Kunden massgeschneiderte Portfolios in einem Rahmen von internen und externen Kontrollen zur Verfügung stellt.

 

Als Mitglied des Verwaltungsrates der INNOVATIS (Suisse) AG bestimmt Erwin Lasshofer die Ausrichtung des Unternehmens und verwirklicht seine Idee eines One-Stop-Service-Centers. Er hat mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in der Finanzwelt und verkörpert das Herz des Investmentteams.

 

Unser team  Erwin Lasshofer

Unser Fokus

Zuverlässigkeit und Stabilität sind die grundlegenden Elemente der Firmenphilosophie von INNOVATIS. Wir verfolgen klare Investitionsregeln und treffen nachvollziehbare und transparente Investitionsentscheidungen, die in nachhaltiger Weise von Marktchancen profitieren.

Langjährige Erfahrung

INNOVATIS (Suisse) AG bietet tiefgreifendes und umfassendes Know-how im Bereich des Corporate und Investment Banking. Langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung, im besonderen für aktiv verwaltete Portfolios mit festverzinslichen Wertpapieren, macht uns zu einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner, wenn es um die finanzielle Zukunft unserer Kunden geht.

Ausgewähltes Netzwerk

Unser hoher Servicestandard wird durch ein umfassendes Netzwerk von engagierten Spezialisten, darunter Banken, Versicherungen, Rechtsanwälte, private Investoren und Dienstleistern unterstützt. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern sind wir bestrebt durch Innovation und kontinuierliche Entwicklung auf Veränderungen am Markt ohne Verzögerung zu reagieren und immer einen Schritt voraus zu sein.

Effizienz

Die verschiedenen rechtlich eigenständigen INNOVATIS Unternehmen bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen in Ihrem jeweiligen Kernbereich. Darunter befindet sich ein Beratungsunternehmen, das die INNOVATIS (Suisse) AG in den Bereichen Recherche, Marketing und IT auf kosten-effizienter Basis unterstützt.

Erfahren Sie mehr auf
www.innovatis-organization.at

Karriere

 

Unser Expertenteam übernimmt die Vermögensverwaltung für qualifizierte und institutionelle Anleger.

 

Als Investment-Boutique bieten wir unseren Kunden und Partnern individualisierte Vermögensverwaltung. Unsere Spezialisierung auf dem Sekundärmarkt und unsere nach eigenen Ideen strukturierten Produkte machen uns auf dem Finanzmarkt einzigartig.

Der Beziehung zu unseren Kunden als auch zu unseren Geschäftspartnern gilt unsere vollste Aufmerksamkeit.

 

Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die nicht nur Experten in ihrem Fachgebiet sind, sondern sich durch hohe soziale Kompetenz auszeichnen.

 

Wenn Sie unser junges und dynamisches Team verstärken wollen, dann nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf:

office@innovatis-suisse.ch

 

Stellenangebote

 

Wir suchen für die Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams:

 

Senior Relationship Manager

Jetzt bewerben