Weekly Newsletter #6/2015

Weekly Newsletter #6/2015

Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Senior Relationship Manager Jean-Denis Favre vorstellen. Er wurde 1966 in Sion in der Schweiz geboren.

 

Herr Favre hat einen Abschluss als Master of Law von der Universität Neuenburg und einen MBA in International Business. Weiterhin nahm er am Executive Programm des IMD Lausanne teil. Er arbeitete als Direktor Kundenbeziehungen für Asset Manager mit Schwerpunkt auf Institutionelle Kunden und Family Offices in der Schweiz und EU. Davor war er Portfolio Manager bei UBS in Basel. Er begann seine Karriere als Berater bei PricewaterhouseCoopers in Zürich. Er verfügt über tiefgreifende Erfahrung in den Finanzbereichen Produktentwicklung und Nachhaltigkeit. Herr Favre beherrscht Französisch als Muttersprache sowie Deutsch, Englisch und Spanisch fließend.

 

An INNOVATIS schätzt Herr Favre besonders: “Die von INNOVATIS entwickelten Produkte erweitern das Anlageuniversum um flexible Alternativen, die anhand der individuellen Bedürfnisse des Kunden maßgeschneidert werden.”

 

Im Namen von Erwin Lasshofer und seinem gesamten Team heißen wir Herrn Favre herzlich willkommen, wünschen ihm einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit an der weiteren Expansion von INNOVATIS.

 

Erfahren Sie mehr in unserem Newsletter #6/2015 in english

 

Kontaktdaten Senior Relationship Manager

Herr Jean-Denis FavreINNOVATIS (Suisse) AGAlte Steinhauserstrasse 1

6330 Cham/Zug

Schweiz

E: j.favre@innovatis-organization.com

T: +41 44 215 30 72

F: +41 44 215 30 61

M: +41 79 290 12 60

 Favre Jean -Denis

 

 

                                                                                                                                                    

 

Newsletter_Vorlage-7.xlsx Newsletter_Vorlage-7.xlsx Newsletter_Vorlage-8.xlsx

 

 

  • Archives