WEEKLY NEWSLETTER #49/2014

WEEKLY NEWSLETTER #49/2014

Erwin Lasshofer freut sich Ihnen heute unseren neuen Senior Relationship Manager der INNOVATIS (Suisse) AG vorzustellen. Pavels Klimenko wurde 1977 in Riga geboren, hat zwei Kinder und lebt seit zwei Jahren in der Schweiz.

 

Pavels Klimenko studierte Volkswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin. Er arbeitete als Private Banker für lettischen Banken in Lettland als auch in Deutschland. Ihm oblag die Beratung und Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Private Banking, Asset Management und die Finanzierung. Pavels Klimenko wird insbesondere vermögende Privatpersonen aus der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) betreuen, da er mit den Bedürfnissen dieser Kunden gerade im Hinblick auf die regionalen Besonderheiten und Denkweisen bestens vertraut ist. Die Muttersprache von Pavels Klimenko ist russisch und ist fliessend in Lettisch, Deutsch und Englisch.

 

Pavels Klimenko sagt: “Meine Position bei der INNOVATIS (Suisse) AG ermöglicht mir auch Kunden in Osteuropa die innovativen und einzigartigen Produkten der INNOVATIS zur Verfügung zu stellen. Der beste Weg um die Kunden langfristig zu binden, wird erreicht wenn die jeweilige Anlagestrategie auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist. ”

 

Erwin Lasshofer freut sich, dass Pavels Klimenko unser INNOVATIS Team verstärkt. Wir alle wünschen ihm einen guten Start und freuen uns mit ihm gemeinsam das Wirkungsfeld der INNOVATIS (Suisse) AG zu erweitern.

 

Kontaktdaten Senior Relationship Manager

Mr. Pavels Klimenko
INNOVATIS (Suisse) AG
Nueschelerstrasse 30
8001 Zurich
SwitzerlandE: p.klimenko@innovatis-suisse.comT: +41 44 215 30 70F: +41 44 215 30 61M: +41 77 474 11 03
pavels_klimenko


img_right_top_1_NL_141204

img_right_top_2_NL_141204

img_right_top_3_NL_141204

 

  • Archives