Anfrage Investor Login

Mit Zugriff auf die folgende Website und den dort enthaltenen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, geben Sie Ihr Einverständnis zu folgenden Nutzungsbedingungen:

 

Zugriff nur für qualifizierte Investoren

Der Inhalt dieser Website ist exklusiv bestimmt für qualifizierte Investoren gemäß dem Bundesgesetz über kollektive Kapitalanlagen (KAG) und gemäß der diesbezüglichen Ausführungsanordnung sowie den neuesten Auslegungen der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA.

 

Gemäß KAG gelten als qualifizierte Investoren: Finanzintermediäre wie Banken, Effektenhändler, Fondsleitungen und Vermögensverwalter kollektiver Kapitalanlagen, Zentralbanken, beaufsichtigte Versicherungseinrichtungen, öffentlich-rechtliche Körperschaften und Vorsorgeeinrichtungen mit professioneller Tresorerie, Unternehmen mit professioneller Tresorerie, vermögende Privatpersonen, die erklären, dass sie als qualifizierte Anleger(innen) gelten wollen, sowie Anleger(innen), welche mit einem qualifizierten Finanzintermediär einen schriftlichen Vermögensverwaltungsvertrag abgeschlossen haben und nicht ausdrücklich erklärt haben, dass sie nicht als qualifizierte Investoren gelten möchten.

 

 

Verkaufsbeschränkungen

Auf diese Website dürfen Personen nicht zugreifen, die (insbesondere aufgrund ihrer Nationalität und/oder ihres Wohnsitzes) einer Rechtsordnung unterstehen, welche die Publikation des Inhalts dieser Website oder den Zugang zur Website (egal aus welchen Gründen) verbietet. Personen, auf die diese Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf die Website untersagt. Es wird Investoren empfohlen ihre eigenen professionellen Berater um Rat zu ersuchen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Hiermit bestätige ich, gemäss Artikel 10 KAG (Kollektivanlagengesetz) der Schweiz als qualifizierter Anleger zu gelten. Artikel 10 KAG

Ich verpflichte mich sowohl die Zugangsdaten zum Login Bereich sowie die dort befindlichen Unterlagen vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.